7.9.21 – Mit einer illusteren Gesellschaft feierten wir die Entstehung der Nautilia. Nachmittags wurde die Hanse Werft in Greifswald besucht, wo wir einen interessanten Rundgang durch die modernen Produktionshallen unter kundiger Führung erleben durften und die Natuilia im Rohbau besichtigt werden konnte. Eine kleine Imbiss Erfrischung im Restaurant Tischlerei stärkte die Gesellschaft für die Busfahrt nach Hohe Düne.

Zum Apero unterhielt uns der Shanty Chor ,,Luf un Lee» aus Rostock mit stimmigen Seemannsliedern. Ein köstliches Menu, viele schöne und lustige Darbietungen rundeten den Abend ab.

Sonntag Vormittag bestand für alle Gäste die Möglichkeit die DIVA von Olliver Sinner zu besichtigen und somit einen schönen Eindruck einer fertigen Moody zu erhalten.

Ich danke allen nochmals herzlich, die den weiten Weg auf sich genommen haben. Es ist ein unvergesslicher Anlass!

Link zur Gallerie

Similar Posts